Holzhaus - Fertighaus aus Holz

 

Außenanlagen:
garden-170
Ausbildung - Jobs:
Rohbau:
construction-work-170
Häuser:
house-170
Finanzier:

Innenausbau:
Kamin - Heizung:
fireplace-170
Handwerk:
Werkzeug:
Renovieren:
Umwelt:
Sicherheit:
die verschiedensten Arten von Bauten

Holzhaus - Bauen mit Holz

Der nachhaltige Baustoff Holz
Es ist wichtig und richtig, das seltene und exotische Baumarten durch Zertifizierung vor dem Aussterben bewahrt werden. Gleichzeitig bietet Holz wie kein anderer Baustoff die besten Möglichkeiten, durch eine nachhaltige Bewirtschaftung der Bestände ein unverzichtbarer Bestandteil der Architektur und des Bauwesens zu bleiben. Dabei besitzen die verschiedenen Holzarten, die nachhaltig gepflanzt und eingeschlagen werden, eine riesige Bandbreite verschiedener Tönungen, Maserungen und spezifischer Eigenschaften. Seltene „Exoten“ müssen wirklich nicht sein.

voerder-holzhaus
Onlineportal für Holzhäuser
 aller Art

www.voerder-holzhaus.de

www.hausbauwelt.deHolzbau, Holzhaushersteller, Holzbau-Systeme
Baustoff Holz, Pro Holzhaus, Holzfertighäuser,
Energiespartechnik, Bauplanung und Baufinanzierung,
www.holzbauwelt.de

isartaler_Holzhaus


 

Bauen mit Holz & Holz-Fertighäuser
Blockhaus-1-web
Die mit älteste Art des Hausbaus ist das Blockhaus, Stamm für Stamm fachmännisch aufgeschichtet.
Holz ist ein natürliche Rohstoff mit dem sich in den eigenen vier Wänden angenehm leben lässt. Deshalb liegt Bauen mit Holz schon seit Jahren im Trend. Aber auch Holz-Fertighäuser haben in den vergangenen Jahren rasant an Beliebtheit unter zukünftigen Eigenheimbesitzer zugenommen. Mit Holz ist es eben mehr als nur wohnen, es ist pures leben. 

Irschenberger Holzhaus

[Bauen mit Stahl] [Kläranlagen - Kleinkläranlagen] [faszinierende Gewölbebauten] [Gewölbedecken - Gewölbekeller] [Messe und temporäre Bauten] [Mietobjekte als Alternative] [Impressum]